Daniel Jürgens

Passbild FH Musterstadt
Fakultät Bauingenieurwesen
5. Semester
Daniel Jürgens
Ringofen 123
12345 Musterstadt

eMail daniel.juergens[at]fh-musterstadt.de

Blog Mein Blog
Forum Mein privates Forum

Kurzvorstellung meiner Person:

  • Ich studiere jetzt im 2. Semester Bauingenieur an der FH in Musterstadt aber zu Beginn war da der Abschluss der Mittleren Reife, daraufhin die Ausbildung zum Bauzeichner, anschließend BOS in Hamburg mit Erwerb der Fachhochschulreife ja und jetzt hier in Musterstadt.

In meiner Freizeit ...

  • ... gehe ich im Sommer Radfahren und im Winter In meiner Freizeit nehme ich halt die Ski. Außerdem bin ich noch in der örtlichen freiwilligen Feuerwehr aktiv.

Links zu eigenen Beiträgen

  1. blog/102: Lernkompetenz für die Wissensgesellschaft
  2. 98/101: Alles Gute ...